Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Garantiearbeiten, Benzinverbrauch,Reifenverschleiss (1600 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Ella_Vaneo (Gast)  
05.06.03
Hallo,

vor ca. 3 Wochen wurden bei mir auch nur die Reifen hinten erneuert, als Garantie, ich habe darauf hingewiesen, dass ich eigentlich ein Austausch der Langsträger möchte. Das wurde abgelehnt. Wenn die Reifen jetzt wieder runter sind, werde ich mit schwereren Geschossen arbeiten (Zentraler Kundendienst, Drohung mit Wandlung usw). Für mich ist das ein schwerer Mangel am Fahrzeug, und wie ich gelesen habe auch für andere. Nun warte ich noch ab, ob sich der Verschleiß ändert, ich glaube es nicht. Seit 02/03 werden andere Längsträger eingebaut, bei denen das Verschleißproblem nicht mehr auftritt. Es tritt auch nur bei vielen Leerfahrten auf. Bei aller Kostenersparnis der Firmen, denke ich sollte so ein Mangel ohne wenn und aber bei allen die ihn haben, behoben werden. Ansonsten bin ich und meine Frau mit dem VANEO zufrieden (seit 09/02, 17000km).

Gruß
ThemaAutorDatum/Zeit

Garantiearbeiten, Benzinverbrauch,Reifenverschleiss (3335 Klicks)

Horst Mall08.05.03

Re: Garantiearbeiten, Benzinverbrauch,Reifenverschleiss (1564 Klicks)

ella_vaneo03.06.03

Re: Garantiearbeiten, Benzinverbrauch,Reifenverschleiss (1601 Klicks)

Horst mall04.06.03

Re: Garantiearbeiten, Benzinverbrauch,Reifenverschleiss (1600 Klicks)

Ella_Vaneo05.06.03

Re: Garantiearbeiten, Benzinverbrauch,Reifenverschleiss (1128 Klicks)

harald wild27.02.04

Re: Garantiearbeiten, Benzinverbrauch,Reifenverschleiss (1009 Klicks)

Rolf Memming04.01.04

Re: Garantiearbeiten, Benzinverbrauch,Reifenverschleiss (986 Klicks)

Hardy23.01.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde