Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Garantiearbeiten, Benzinverbrauch,Reifenverschleiss (986 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Hardy (Gast)  
23.01.04
Toyota Corolla Combi 1.6 Automatik (E12T), Verbrauch ca. 8 L
und das in Berlin...und jetzt kommst Du! Man bin ich froh, dass ich mir deutsche Markenqualität abgewöhnt habe. Nix mehr Prestige und Standesdünkel, einfach nur einsteigen, losfahren und Ruhe haben, mehr wollte ich nicht.

H.
Entschuldigt den Sarkasmus, es ist wohl mehr die Freude über mein neues Autofahrerglück und nicht Freude über Eure Erfahrungen. Die hatte ich ja vorher auch.
ThemaAutorDatum/Zeit

Garantiearbeiten, Benzinverbrauch,Reifenverschleiss (3335 Klicks)

Horst Mall08.05.03

Re: Garantiearbeiten, Benzinverbrauch,Reifenverschleiss (1564 Klicks)

ella_vaneo03.06.03

Re: Garantiearbeiten, Benzinverbrauch,Reifenverschleiss (1601 Klicks)

Horst mall04.06.03

Re: Garantiearbeiten, Benzinverbrauch,Reifenverschleiss (1600 Klicks)

Ella_Vaneo05.06.03

Re: Garantiearbeiten, Benzinverbrauch,Reifenverschleiss (1128 Klicks)

harald wild27.02.04

Re: Garantiearbeiten, Benzinverbrauch,Reifenverschleiss (1009 Klicks)

Rolf Memming04.01.04

Re: Garantiearbeiten, Benzinverbrauch,Reifenverschleiss (986 Klicks)

Hardy23.01.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde