Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Losfahren des Fahrzeugs trotz getretener Bremse (709 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Britta Penk (Gast)  
04.10.07
Hallo!
Ja, da hast Du was falsch verstanden...:-|
Vielleicht hast Du meine "Geschichte" nicht von Anfang an gelesen???
Er -mein Mann- hatte den Fuß auf der Bremse und der Wagen ist trotzdem losgerollt. Normalerweise steht unser Wagen immer im Carport. Ich war aber Vormittags schon mal unterwegs und habe den Wagen auf dem Hofplatz stehen gehabt. Somit konnten wir diesmal einfach geradeaus fahren
->Hebel auf "D". Sonst haben wir das Fahrzeug vorwärts im Carport eingeparkt und müssen um rauszufahren den Hebel auf "R" wie Rückwärts stellen.
Ich bin zwar blond und habe Probleme mit dem Wagen, aber ich möchte behaupten das es kein Bedienerfehler ist. -Trotz Haarfarbe...:-|
Aber danke für Dein Kommentar, das heißt ja das sich liebe Menschen Gedanken machen:-)
Ich wünsche Euch das Ihr nie in diese doofe Situation kommen werdet und bremsen wollt und nicht könnt. Ihr seid dem Wagen quasi voll ausgeliefert. Ohne Rücksicht was Euch im Weg steht. Ob Kind, Hund oder sonstiges... Einfach jedesmal wieder aufs Neue ein unsicheres und sicherlich kein schönes Gefühl.
Liebe Grüße Britta
ThemaAutorDatum/Zeit

Losfahren des Fahrzeugs trotz getretener Bremse (3363 Klicks)

Britta Penk24.09.07

Re: Losfahren des Fahrzeugs trotz getretener Bremse (1239 Klicks)

Robert Laudensack24.09.07

Re: Losfahren des Fahrzeugs trotz getretener Bremse (950 Klicks)

Britta Penk24.09.07

Re: Losfahren des Fahrzeugs trotz getretener Bremse (766 Klicks)

Britta Penk04.10.07

Re: Losfahren des Fahrzeugs trotz getretener Bremse (1481 Klicks)

Anita Christ04.10.07

Re: Losfahren des Fahrzeugs trotz getretener Bremse (709 Klicks)

Britta Penk04.10.07

Re: Losfahren des Fahrzeugs trotz getretener Bremse (1273 Klicks)

Anita Christ04.10.07

Re: Losfahren des Fahrzeugs trotz getretener Bremse (1096 Klicks)

Otfried Müller04.10.07

Re: Losfahren des Fahrzeugs trotz getretener Bremse (811 Klicks)

Reichardt14.09.08

Re: Losfahren des Fahrzeugs trotz getretener Bremse (1824 Klicks)

G.K. Gast01.11.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde