manfred (Gast)  
11.10.02
hi, habe auch seit 1 jahr einen RG01, habe schon mehrere rep gahabt - zwar alles auf garantie - aber ärgerlich.
kupplung, getriebe wurde erneuert (andere übersetzung - weil im 1 gang - sehr schwierig ihn auf trapp zu bringen, eine große panne > auf einmal blieb er stehen mittn unterm fahren > kabelstrang zu kurz, zur zeit funktioniert der tempomat nicht, ständiges tick tick unterm fahren - wurde zwar eine gummiplatte eingebaut aber jetzt fangt es wieder an, usw ......
bzgl standheizung : mit der bin ich zufrieden "supersache"
mfg, manfred
:-))!
ThemaAutorDatum/Zeit

Standheizung (3651 Klicks)

Hansi10.10.02

Re: Standheizung (1449 Klicks)

manfred11.10.02

Re: Standheizung (1423 Klicks)

Jens Wunderwald15.10.02

Re: Standheizung (Aufrüstkit) (1544 Klicks)

barattolo15.10.02

Re: Standheizung (Aufrüstkit) (2654 Klicks)

Jens Wunderwald16.10.02

Re: Standheizung (Aufrüstkit) (2170 Klicks)

Michael Hell20.03.08