Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Teurer Schrott (1004 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Jürgen Bothner (Gast)  
05.07.05
Hallo zusammen,

ich habe langsam auch die Schnauze voll...Quietschen und Knarren an allen Ecken und Enden, Probleme mit der Elektronik und ein unfähiger Audihändler der alle Verantwortung nach Ingolstadt abschiebt. Habe heute morgen mit einer verständnisvollen Dame der Audi Hotline telefoniert und meinen Ärger kundgetan.
Jetzt bin ich mal gepannt ob was passiert...sonst gibt es eine Massenmail an alle KFZ Fachzeitschriften..von wegen Premiummarke...der Volkswagenkonzern schafft es wirklich noch, dass ich mir ne japanische Joghurtschüssel kaufe.

Wehrt Euch liebe Leidensgenossenjavascript:void%20InsSm(':-((%20')
ThemaAutorDatum/Zeit

Teurer Schrott (2837 Klicks)

Hermann22.04.05

Re: Teurer Schrott (1318 Klicks)

MontagsAudi12.05.05

Re: Teurer Schrott (1004 Klicks)

Jürgen Bothner05.07.05

Re: Teurer Schrott (1187 Klicks)

Stephan Optimal04.08.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde