Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Nie mehr Audi!!! oder? (1668 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Truckido (Gast)  
26.04.10
Nein, Audi ist das meist verkaufte Auto im Jahr 2009/10 somit eines der besten Deutschen Fahrzeuge die hergestellt werden. Es gibt diese man nennt sie Montagsautos. Man hat alle naselang etwas dran. ist das einen gerade fertig tritt der nächste Defekt auf. Wir fahren auch einen A4 BJ 2001 118000km gefahren. Der war vor kurzem zur Inspektion, jetzt geht auf einmal der rechte Aussenspiegel und Fensterheber nicht mehr, Scheibenwischer ohne Funktion. Ich weiss auch nicht was der auf einmal hat aber ich würde niemals von Audi abspringen denn bei einem kauf von Toyota( die Jahrelang die Nr.1 die Pannenstatistik mit den wenigsten Pannen) sollte man jetzt eine Lebensversicherung mitabschließen. Spass bei Seite mit Audi bin ich sehr zu frieden. Ich würde mit dem Audiwerk mal direkt Kontakt aufnehmen und mal fragen wie sich das weiter entwickeln soll denn irgentwann ist denen Ihre Kulanz auch am Ende. Vielleicht lassen Sie sich auf ein Deal über ein neuen direkt vom Werk ein. Hat Audi auch schon mal gemacht. Ich weiss das aus Berichten aus der Autobild. Gruß und viel Erfolg Truckido
ThemaAutorDatum/Zeit

Nie mehr Audi!!! oder? (7185 Klicks)

Kranz Heinz24.10.07

Re: Nie mehr Audi!!! oder? (3464 Klicks)

n/a24.11.07

Nimelas mehr AUDI (2809 Klicks)

Sshnittmenge29.03.08

Re: Nie mehr Audi!!! oder? (1971 Klicks)

RUCKI1319.10.09

Re: Nie mehr Audi!!! oder? (1668 Klicks)

Truckido26.04.10

Re: Nie mehr Audi!!! oder? (1429 Klicks)

Tom Kaiser30.05.10

Re: Nie mehr Audi!!! oder? (1264 Klicks)

Csirke02.06.10

Re: Nie mehr Audi!!! oder? (1248 Klicks)

Snoopyman02.06.10

Re: Nie mehr Audi!!! oder? (1348 Klicks)

Stephan Beck03.06.10

Re: Nie mehr Audi!!! oder? (1590 Klicks)

stanko01.10.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde