Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Getriebe (986 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Undertaker (Gast)  
17.10.03
Erfahrungen hin oder her, ein defektes Getriebe macht noch lange keine Marke, genauso wie ein Auto immer nur so gut ist wie der Händler.
Wenn ich lese das Dein Saab Zentrum schließt und Dir als Ausrede nennt er wolle nicht die auflagen erfüllt, dann sei froh drum das es ihn in Zukunft nicht mehr geben wird, denn wer nicht investiert egal bei was, der kann auch nicht auf dem Level bleiben, welches er halten soll.
Wie will ein solcher Händler, wenn er nicht in der Lage ist sein Personal schulen zu lassen, einem Kunden weiterhelfen ?
ThemaAutorDatum/Zeit

Getriebe (3125 Klicks)

kombifahrer30.09.03

Re: Getriebe (1223 Klicks)

AC11.10.03

Re: Getriebe (1042 Klicks)

Kombifahrer13.10.03

Re: Getriebe (1184 Klicks)

Armin Rietsch13.10.03

Re: Getriebe (1025 Klicks)

Kombifahrer14.10.03

Re: Getriebe (944 Klicks)

Armin Rietsch15.10.03

Re: Getriebe (986 Klicks)

Undertaker17.10.03

Re: Getriebe (974 Klicks)

Kombifahrer20.10.03

Re: Getriebe (1696 Klicks)

Kombifahrer30.10.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde