Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Saab 9-5 Inspektion (3386 Klicks)

Martin28 (Gast)  
25.05.04
Hallo alle Forum Besucher,

habe meinem Saab 9-5 3.0 TiD zu Inspektion gebracht. Der Wagen ist über 70.000 km gelaufen und läuft immer noch

Habe auch den Park Pilot anbringen lassen. Kosten incl. Montage € 399,00.

Bei dem Besuch wurde mir auch ein Service-Heft mit kostenlosen Aktionen wie Motorölwechsel bzw. Nachlässen auf bestimmte Werksarbeiten(z.B. 20% auf Reparaturen aller Art oder 50% auf komplätte Reinigung)übergeben. Dadurch hat mich die Inspektion samt komplätter Reinigung und kostenlos zu Verfügung gestellten Ersatzwagen €374 gekostet. Ist nicht viel oder?

Ich wurde auch sehr von der Freundlichkeit und Kompätenz der Profis von Saab Zentrum Neuss überrascht. Und das sind keine leere Worte denn wenn ich mit dem Service bei.... in Köln vergleichte dann war das eine richtige Wahl den Servicepartner zu wechseln.

Ich will hier keine Werbung betreiben. Bitte versteht mich nicht falsch aber nach dem ganzen Problemem mit dem 3.0 TiD(Erinnerung an die alle Aktionen seitens Hersteller) bin ich endlich mit der Maschine und Service zufrieden.
Endlich kein Frust mehr. Dafür aber 70.000 km verlorener Fahrtspass.

Gruß
Martin
ThemaAutorDatum/Zeit

Saab 9-5 Inspektion (3386 Klicks)

Martin2825.05.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde