Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Fusion Trend TDCi Durashift (1001 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
28.05.04
Hi Udo,

es freut mich das schon mein Beitrag gelesen hast mir is es nicht anders gegangen musste das Auto bestellen ohne Probefahrt und man hat, so viel Fragen aber es hat sich gelohnt. Noch mal zurück zu der Durashift wen die Straße gerade ist dann kriech sie auch wen Motor kalt ist dann schnella gegen der andere Automatik. Ja, du muß dich dran gewöhnen immer die Handbremse zu ziehen. Ich mache es jetzt immer so auf geradem Parkplatz Position N+Hanbremse,Bergrunter R+Handbremse und Bergrauf 1Gang+Handbremse.

Du hast ja geschrieben: Da bin ich ja mal gespannt wie das dann mit dem Bremsen ist, ob ich dann wie bisher Bremsen und Gasgeben gleichzeitig kann oder ob der Motor dabei wie beim Schaltgetriebe abstirbt.
Meine Frage an dich geht's es wirklich so was gleichzeitig? Geht der Motor nicht kapput?Habe so was nie probieret.

Udo wen du hast noch par Fragen dann schreib mir auf meine Email Adresse dann gebe ich dir meine Telefon Nummer da kann ich dir fieleicht par Fragen besser beantworten wie jetzt mit den schreiben.
Hoffe für dich dein Warten geht schnell, wobei, denk dran wen du das Auto hast wie schön du fahren kannst :-D


Schöne Grüße Ivona :-)
ThemaAutorDatum/Zeit

Fusion Trend TDCi Durashift (2747 Klicks)

Udo24.05.04

Re: Fusion Trend TDCi Durashift (885 Klicks)

Udo25.05.04

Re: Fusion Trend TDCi Durashift (836 Klicks)

Bruno Holenstein27.05.04

Re: Fusion Trend TDCi Durashift (1074 Klicks)

Ivona Egermaierova28.05.04

Re: Fusion Trend TDCi Durashift (1006 Klicks)

Udo28.05.04

Re: Fusion Trend TDCi Durashift (1001 Klicks)

Ivona Egermaierova28.05.04

Re: Fusion Trend TDCi Durashift (1657 Klicks)

Udo30.05.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde