Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Der neue Getz ist da :-) (1268 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Hyundai Getz 1,3 Edition Plus
16.08.04
Hallo Karsten,

ich habe die Einfahrempfehlung der Betriebsanleitung auch nicht ernst genommen und mein Getz faehrt nach 16 Monaten und 19.000km immer noch ohne Probleme. Es ist wohl wirklich auf die Uebersetzung aus der amerikanischen Version zurueck zufuehren.
Ich habe den 1000km Check wahrgenommen. Habe aber mein eigens Oel (ATU) mirgebracht, da mir die Preise des Hyundai-Haendlers etwas unverschaemt vorkamen. War auch ein Problem beim Check. Die haben mein Oel ohne murren akzeptiert.

Gruss
Heijundei
ThemaAutorDatum/Zeit

Der neue Getz ist da :-) (2429 Klicks)

Karsten Petersen10.01.04

Re: Der neue Getz ist da :-) (874 Klicks)

Civic200111.01.04

Re: Der neue Getz ist da :-) (1268 Klicks)

Heijundei16.08.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde