Christoph Wütschner (Gast)  
28.04.06
tja, also das kann ich nur bestätigen. Meine Werkstatt war zwar auch nicht begeistert, aber sie haben mich nach durchsicht der Fahrzeugunterlagen in die Garantie aufgenommen und die Garantiearbeiten sofort durchgeführt. Sicherheitsgurt mußte ausgetauscht werden.

Und außerdem haben sie mir dann auch noch gesagt, wenn ich mich wieder für ein Modell entscheide, das offiziell nicht in D angeboten wird, das können sie auch liefern ;-)

Ich fahre einen 1.5 CRDi in GL-Ausstattung.

Gruß

Christoph Wütschner
ThemaAutorDatum/Zeit

Service-Scheckheft (7175 Klicks)

Joachim Klein19.04.06

Re: Service-Scheckheft (5706 Klicks)

GetzfahrerAusLeidenschaft19.04.06

Re: Service-Scheckheft (5509 Klicks)

Joachim Klein20.04.06

Re: Service-Scheckheft (5682 Klicks)

Christoph Wütschner28.04.06

Re: Service-Scheckheft (6243 Klicks)

Joachim Klein02.05.06