Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Tankanzeige + Bordcomputer (1368 Klicks)

JoJo (Gast)  
23.11.03
Hallo zusammen,

die anscheinend nur noch überigbleibenden 3 Liter erklären mir dann auch endlich die für mich ansonsten fast pansichen wirkende Formulierung:

..., muß so schnell wie möglich nachgetankt werden. ...

Normalerweise kenn ich es so, daß für ca. 100km eine Reserve bleibt. Mit drei Litern eher nicht zu erreichen. Da hat Huyndai wirklich nur das Nötigste eigeplant. Wo doch manchmal die nächste Autobahntankstelle erst in 60km folgt. Ich habe meinen auch gerade neu und bin noch nicht soweit gefahren werde es aber auch mal vorsichtig austesten.

Gruß
JoJo
ThemaAutorDatum/Zeit

Tankanzeige + Bordcomputer (3526 Klicks)

Sledge19.11.03

Re: Tankanzeige + Bordcomputer (1423 Klicks)

Lore21.11.03

Re: Tankanzeige + Bordcomputer (1688 Klicks)

Sledge22.11.03

Re: Tankanzeige + Bordcomputer (1368 Klicks)

JoJo23.11.03

Re: Tankanzeige + Bordcomputer (1327 Klicks)

Alfredo Tollon26.11.03

Re: Tankanzeige + Bordcomputer (1056 Klicks)

JoJo27.11.03

Re: Tankanzeige + Bordcomputer (1161 Klicks)

Kaj28.11.03

Re: Tankanzeige + Bordcomputer (1138 Klicks)

JoJo28.11.03

Re: Tankanzeige + Bordcomputer (4687 Klicks)

Tony18.02.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde