Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Tankanzeige + Bordcomputer (1320 Klicks)

Hyundai Getz 1.3 GLS
26.11.03
So, jetzt macht mal langsam..

Die Reichweitenanzeige könnt ihr getrost vergessen. Die ist einigermaßen zuverlässig, wenn man nur bis zum automatischen Stopp des Zapfhahns getankt hat (und danach gehen noch ca. 8 Liter in den Tank). Wenn man den Tank randvoll macht, kommen die blinkenden Strichlein bei knapp 1/4 Tankfüllung.

Heimweg gestern: Reichweite 56 km. Einmal kurz aufs Gas, Reichweite ---

40 km gefahren.

Heute morgen nach ca. 10 km leuchtende Zapfsäule im Drehzahlmesser.

Weitere 30 km ins Büro gefahren, dann wieder 40 km heim und an die Tanke an der Ecke. Zapfhahn stoppt bei ca. 41 Litern. Getankt habe ich dann 47,5 Liter, aber der Zapfhahn funktionierte so schlecht, dass ich nicht ganz aufgefüllt habe.

Man sieht, auch hier gilt wieder die wichtigste Regel im Universum: KEINE PANIK!
ThemaAutorDatum/Zeit

Tankanzeige + Bordcomputer (3510 Klicks)

Sledge19.11.03

Re: Tankanzeige + Bordcomputer (1418 Klicks)

Lore21.11.03

Re: Tankanzeige + Bordcomputer (1681 Klicks)

Sledge22.11.03

Re: Tankanzeige + Bordcomputer (1363 Klicks)

JoJo23.11.03

Re: Tankanzeige + Bordcomputer (1320 Klicks)

Alfredo Tollon26.11.03

Re: Tankanzeige + Bordcomputer (1052 Klicks)

JoJo27.11.03

Re: Tankanzeige + Bordcomputer (1157 Klicks)

Kaj28.11.03

Re: Tankanzeige + Bordcomputer (1134 Klicks)

JoJo28.11.03

Re: Tankanzeige + Bordcomputer (4588 Klicks)

Tony18.02.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde