Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Verbrauch, Turnier, 6-Gang-Schaltgetriebe, TDCI 130 PS (878 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
der Umsteiger (Gast)  
23.04.04
Es ist schon merkwürdig, dass der BC im Leerlauf beim Bergabfahren keinen Sprit verbraucht haben soll. Wäre ein Gang eingelegt, dann würde es stimmen, aber so - unrealistisch. Wenn diese Phänomen bei jedem Mondeo so sein sollte, dann kann man daraus Rückschlüsse auf die Programmierung des BC ziehen und damit ggf. die realen Abweichungen erklären.
ThemaAutorDatum/Zeit

Verbrauch, Turnier, 6-Gang-Schaltgetriebe, TDCI 130 PS (1985 Klicks)

Thomas Neumann18.04.04

Re: Verbrauch, Turnier, 6-Gang-Schaltgetriebe, TDCI 130 PS (878 Klicks)

der Umsteiger23.04.04

Re: Verbrauch, Turnier, 6-Gang-Schaltgetriebe, TDCI 130 PS (853 Klicks)

MIScho23.04.04

Re: Verbrauch, Turnier, 6-Gang-Schaltgetriebe, TDCI 130 PS (822 Klicks)

Thomas Neumann24.04.04

Re: Verbrauch, Turnier, 6-Gang-Schaltgetriebe, TDCI 130 PS (738 Klicks)

GGR01.05.04

Re: Verbrauch, Turnier, 6-Gang-Schaltgetriebe, TDCI 130 PS (827 Klicks)

Thomas Neumann01.05.04

Re: Verbrauch, Turnier, 6-Gang-Schaltgetriebe, TDCI 130 PS (1047 Klicks)

PMdavid13.06.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde