Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Verbrauch, Turnier, 6-Gang-Schaltgetriebe, TDCI 130 PS (738 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
GGR (Gast)  
01.05.04
Hallo,

die Erklärung mit den 0,0 Litern leuchtet mir nicht ganz ein.
Wir haben einen TDCI mit 5 Gängen, vor dem Facelift.
Der zeigt aber zum Beispiel nach dem Tanken und auf 0 setzen der Anzeige 99,9 Liter an, was ja logisch ist.
Teile ich den Verbrauch beim Anfahren durch eine winzige Strecke kommt ja ein Verbrauch jenseits der hundert Liter raus, der sich aber 2 stellig nicht anzeigen lässt, deshalb 99,9. Mit gefahrener Strecke berichtigt sich das dann ja in die Gegend um 6 Liter.
Finde ich aber interessant, wenn der bei den neueren 0,0 anzeigt, spricht ja dafür, das die BC heute eine andere Logik haben, die aber
nicht unbedingt logischer ist.

Grüsse GGR
ThemaAutorDatum/Zeit

Verbrauch, Turnier, 6-Gang-Schaltgetriebe, TDCI 130 PS (1985 Klicks)

Thomas Neumann18.04.04

Re: Verbrauch, Turnier, 6-Gang-Schaltgetriebe, TDCI 130 PS (878 Klicks)

der Umsteiger23.04.04

Re: Verbrauch, Turnier, 6-Gang-Schaltgetriebe, TDCI 130 PS (853 Klicks)

MIScho23.04.04

Re: Verbrauch, Turnier, 6-Gang-Schaltgetriebe, TDCI 130 PS (822 Klicks)

Thomas Neumann24.04.04

Re: Verbrauch, Turnier, 6-Gang-Schaltgetriebe, TDCI 130 PS (738 Klicks)

GGR01.05.04

Re: Verbrauch, Turnier, 6-Gang-Schaltgetriebe, TDCI 130 PS (827 Klicks)

Thomas Neumann01.05.04

Re: Verbrauch, Turnier, 6-Gang-Schaltgetriebe, TDCI 130 PS (1047 Klicks)

PMdavid13.06.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde