Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Geräusche beim Anlassen im kalten Zustand beim Getz 1.1 (1606 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
KoreanCruiser (Gast)  
14.02.08
Hatte so was ähnliches bei meinem jetzt 2 1/2 Jahre alten 1.1er, alle paar Tage hat er morgens mal ein schrecklices Quietschen gamacht, war deswegen 2x in der Werstatt --> nix gefunden und bei ihnen ist es nicht aufgetreten.
Da es gleich als er neu war auftrat, hab ich mir gesagt, wenns was schlimmes ist, wird es schon in der Garantiezeit kaputtgehen.
Nach etwa 3 Monaten war es weg und kam bis jetzt nicht wieder. Hab ihn übrigens auch im Winter gekauft.
ThemaAutorDatum/Zeit

Geräusche beim Anlassen im kalten Zustand beim Getz 1.1 (5505 Klicks)

Anonym10.02.08

Re: Geräusche beim Anlassen im kalten Zustand beim Getz 1.1 (1606 Klicks)

KoreanCruiser14.02.08

Re: Geräusche beim Anlassen im kalten Zustand beim Getz 1.1 (1411 Klicks)

anonym03.04.08

Re: Geräusche beim Anlassen im kalten Zustand beim Getz 1.1 (1272 Klicks)

Chico01.05.08

Re: Geräusche beim Anlassen im kalten Zustand beim Getz 1.1 (1411 Klicks)

Getz 1.116.08.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde