Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Geräusche beim Anlassen im kalten Zustand beim Getz 1.1 (1411 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
anonym (Gast)  
03.04.08
Mein Getz kreischt auch ganz furchtbar beim Kaltsstart und das dauert jetzt immer länger, bis er wieder ruhig wird. Wenn ich die Lenkung (Richtung ist egal) bis zum Anschlag einschlage, dann kreischt er auch in warmen Zustand.
Keilriemen ist o.k. Auch der Riemen für die Servolenkung, lt. Werkstatt. In der Bedienungsanleitung steht schon, daß durch die Servolenkung bedingt durch das Öl kreischen kann. Allerdings steht da auch, daß das Geräusch nach kurzer Zeit aufhören sollte. Tuts ja auch, nur die kurze Zeit wird immer länger und wie schon erwähnt kann ich das Kreischen reproduzieren.
Hat jemand eine Idee oder Erfahrung?
ThemaAutorDatum/Zeit

Geräusche beim Anlassen im kalten Zustand beim Getz 1.1 (5505 Klicks)

Anonym10.02.08

Re: Geräusche beim Anlassen im kalten Zustand beim Getz 1.1 (1606 Klicks)

KoreanCruiser14.02.08

Re: Geräusche beim Anlassen im kalten Zustand beim Getz 1.1 (1411 Klicks)

anonym03.04.08

Re: Geräusche beim Anlassen im kalten Zustand beim Getz 1.1 (1272 Klicks)

Chico01.05.08

Re: Geräusche beim Anlassen im kalten Zustand beim Getz 1.1 (1411 Klicks)

Getz 1.116.08.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde