Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: ABS-Steuerteil (895 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Elisabeth (Gast)  
29.10.09
Hallo Bea, Ich hatte die gleichen Probleme mit meinem Getz, Rückholaktion war von den Modellen der Serie 2003.
Meiner ist 2004, aber nachdem die Kontrollleuchte ständig geleuchtet hat, habe ich das ABS-MOdul ausgetauscht bekommen, Fa Hyndai hat die Kosten fürs Modul übernommen, aber die Reperaturkosten sind mir mit 500 Euro geblieben.

Das blöde an der Sache ist nur, das die Kontrolllampe nach wie vor zeitweise leuchtet und meine Werkstadt auf mich nicht reagiert - na ja, bin ja nur eine Frau
Schweinerei finde ich
ThemaAutorDatum/Zeit

ABS-Steuerteil (2257 Klicks)

Bea21.07.09

Re: ABS-Steuerteil (895 Klicks)

Elisabeth29.10.09

Re: ABS-Steuerteil (1906 Klicks)

Ossi-Maik31.10.09

Re: ABS-Steuerteil (7569 Klicks)

Hyundai13.08.14



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde