Ruzam (Gast)  
23.12.05
Hmm,

also ich bin seit 28.11.05 stozer Besitzer eines Avensis SOL 1,8l 129PS Kombi Bj 05.
Der Wagen ist für mich absolute Oberklasse.
Zur Begründung:
-Das Preisleistungsverhälis ist für mich der entscheidende Punkt. Die Ausstattung ist sehr umfangreich und sonnst nicht zu diesem Preis (ich bezahle mit Zinsen 22900€)zu erhalten. Zumindest kein Kombi.
Ich habe nen Renault Laguna, Peugeot 407sw, Mazda 6 und Honda Accord alles als Kombi probe gefahren.
Mich hat der Avensis aber nicht nur vom Preis überzeugt, auch Aussehen war für mich ein entscheidender Faktor. Von außen find ich ihn sportlich und innen auch absolut gelungen. Der Wagen gefällt halt.
Ich fahr ihn ja jetzt fast nen Monat und kann keine Mängel fest stellen.

Ich habe meine Eltern, sie wohnen auf´m Lande, besucht und konnte niergens Probleme mit dem Empfang vom Radio fest stellen.
Kliematronnik macht auch keine Probleme, ist voll genial. Kein Zug, nichts. Lenkung ist auch voll der Hammer und Fahrwerk geht auch. Ist halt nen etwas schwerer Kombi.
Was ich nicht so toll finde ist, das der Wagen am Heck so schnell schmutzig wird, aber das liegt halt am Kombi.

Zum Bordkomputer. Also bei mir passt das soweit mit dem Verbrauch und der Reichweite. Ist ne feine Sache und ist gut übersichtlich.

Der Kofferraum. Also ich bin Soldat und habe sehr viel Ausrüstung zu transportieren wenn ich auf Lehrgang gehe. Daher hab ich mir ja auch nen Kombi zugelegt. Heute habe ich zum ersten mal mein gesamtes Material verpacken müssen und alles in den Kofferraum bekommen. Ich kann sogar noch zur Heckscheibe raus schauhen wie normal ohne Beladung auch. Also der ist auf jeden Fall ausreichend.

Ich möchte keinen falschen Eindruck entstehen lassen, aber ich hab halt noch keinen Fehler am Auto entdeckt.

Ich kann den Wagen nur Empfehlen. Und glaubt mir ich laufe seit einem Monat mit nem Dauergrinsen rum.

Grüße und frohes Fest
Andy:-)+
ThemaAutorDatum/Zeit

bin immer mehr am grübeln.... (1306 Klicks)

Johannes25.10.05

Re: bin immer mehr am grübeln.... (746 Klicks)

Lilienthaler26.10.05

Re: bin immer mehr am grübeln.... (491 Klicks)

Alfred26.10.05

Re: bin immer mehr am grübeln.... (497 Klicks)

Lilienthaler27.10.05

Re: bin immer mehr am grübeln.... (474 Klicks)

Gerald27.10.05

Re: bin immer mehr am grübeln.... (587 Klicks)

Marcel K.03.11.05

Re: bin immer mehr am grübeln.... (459 Klicks)

maxiskoda18.11.05

Re: bin immer mehr am grübeln.... (596 Klicks)

Ruzam23.12.05