Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Avensis, Gas und Garantie (844 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Robmantuto (Gast)  
17.08.06
du hast recht, es gibt keine garantie, da ich mich für den prius entschieden habe, ist es jetzt egal. trotz allerdem lass ich meinen prius auf gas umbauen bei einem toyota-händler in hattingen, der mir eine 3 jahresgarantie auf den motor gibt. mal sehen wie es wird, ich bin schon gespannt.
ThemaAutorDatum/Zeit

Avensis, Gas und Garantie (2556 Klicks)

Rob05.07.06

Re: Avensis, Gas und Garantie (1002 Klicks)

KaMa09.07.06

Re: Avensis, Gas und Garantie (917 Klicks)

Rob10.07.06

Re: Avensis, Gas und Garantie (869 Klicks)

Happy Day17.08.06

Re: Avensis, Gas und Garantie (775 Klicks)

Dennis Lischer17.08.06

Re: Avensis, Gas und Garantie (844 Klicks)

Robmantuto17.08.06

Re: Avensis, Gas und Garantie (1625 Klicks)

Happy Day17.08.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde