Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Avensis, Gas und Garantie (869 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
17.08.06
Lüge würde ich hier nicht unterstellen wollen, denn dies setzt voraus, daß jemand wider besseres Wissen die Unwahrheit sagt, z. B. um sich einen Vorteil zu verschaffen oder seinen Gegenüber zu täuschen.

Mir wäre aber nicht bekannt, daß Toyota irgendeinen Avensis-Motor für die Umrüstung auf Autogas freigegeben hätte.

Ggf. solltest Du Toyota Deutschland kontaktieren und direkt um eine eindeutige Stellungnahme bitten. Bis dahin kannst Du eher davon ausgehen, daß für eine Umrüstung auf Autogas KEINE Freigabe vorliegt.

Viele Grüße und einen schönen Tag.
ThemaAutorDatum/Zeit

Avensis, Gas und Garantie (2556 Klicks)

Rob05.07.06

Re: Avensis, Gas und Garantie (1002 Klicks)

KaMa09.07.06

Re: Avensis, Gas und Garantie (917 Klicks)

Rob10.07.06

Re: Avensis, Gas und Garantie (869 Klicks)

Happy Day17.08.06

Re: Avensis, Gas und Garantie (775 Klicks)

Dennis Lischer17.08.06

Re: Avensis, Gas und Garantie (844 Klicks)

Robmantuto17.08.06

Re: Avensis, Gas und Garantie (1625 Klicks)

Happy Day17.08.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde