Touran 1,9 TDi PLZ:46395 (BOR)
29.01.08
Hi Reiher,

auch von mir ein herzliches Willkommen in der Camperrunde.

Ich kann mich meine Vorschreibern nur anschließen und favorisiere auch die Aufstellung am Dreibein. Zu den genannten Vorteilen käme noch, dass die Ausrichtung am Boden wesentlich einfacher ist. Nachteilhaft ist aber sicherlich die größere Verstellgefahr durch Rempler o.ä.
Das Kabel führe ich übrigens von der Schüssel zu meiner Aussensteckdose, da habe ich dauerhaft das Antennenkabel von innen eingebaut und brauche die beiden Kabelenden dort nur über HF Stecker zu verbinden.

Gruß
Burkhard



Unterwegs mit Touran 1,9 TDI und Eifelland 560 TK MJ 2007 oder Brenderup Cargoliner
ThemaAutorDatum/Zeit

Sat- Schüssel (1113 Klicks)

Reiher28.01.08

Re: Sat- Schüssel (409 Klicks)

Uwe Schmidt28.01.08

Re: Sat- Schüssel (317 Klicks)

cabr28.01.08

Re: Sat- Schüssel (274 Klicks)

Burkhard Weber29.01.08

Re: Sat- Schüssel (283 Klicks)

ducati29.01.08

Re: Sat- Schüssel (531 Klicks)

Dschamba05.02.08