Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Neuer Skoda Yeti (1745 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
37, Skoda Yeti TDi, 103 kw, 4X4, Elegance Edition+, Standheizung, Panoramaschiebedach, abn. Ahk, Ersatzrad, Navi Amundsen+
17.03.14
Hallo liebe Mitleser und Yeti-Fahrer,

das Auto hat jetzt ca 8300 km auf dem Blechkleid und es macht immer noch was es soll, nämlich fahren. Nachdem ich beriets bei 5000 km von den Dröhn- und Klappergeräuschen berichtet hatte, sind es nun manchmal auftretende Knackgeräusche aus dem Bereich hinten links.
Meiner Frau ist es garnicht aufgefallen, aber durch die vorher beschriebenen Geräusche sind meine Ohren anscheinend etwas sensibilisiert für eine eigentlich nicht vorhanden sein sollende Akustik. Ich werde die Sache mal weiter beobachten.
Der Verbrauch hat sich so bei 7,0l / 100 Km (2,0l TDi, 103 Kw) eingependelt, Erscheint mir ein bißchen viel, wird vielleicht nach dem Umrüsten auf Sommerreifen wieder niedriger.
Ansonsten wieder auf wärmeres Wetter hoffend um das Panormadach wieder öffnen zu können und bis bald und immer gute Fahrt.
ThemaAutorDatum/Zeit

Neuer Skoda Yeti (3788 Klicks)

Stefan Altmann23.09.13

Re: Neuer Skoda Yeti (1445 Klicks)

Udo23.09.13

Re: Neuer Skoda Yeti (1675 Klicks)

Werner Kr.24.09.13

Re: Neuer Skoda Yeti (1186 Klicks)

Werner Kehrer24.10.13

Re: Neuer Skoda Yeti (1132 Klicks)

Udo13.11.13

Re: Neuer Skoda Yeti (1510 Klicks)

Stefan Altmann13.11.13

Re: Neuer Skoda Yeti (1129 Klicks)

Udo14.11.13

Re: Neuer Skoda Yeti (1960 Klicks)

Stefan Altmann15.12.13

Re: Neuer Skoda Yeti (1207 Klicks)

Norbert Kapinus15.12.13

Re: Neuer Skoda Yeti (1532 Klicks)

Stefan Altmann20.12.13

Re: Neuer Skoda Yeti (1745 Klicks)

Stefan Altmann17.03.14



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde