Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Zwischenbilanz Vectra Car. C 3.0 CDTI (2790 Klicks)

10.04.10
Hallo Uwe,

Motorhaube? Ist ganz fest und zitterfrei. Das mit dem linken Fuß stimmt. Messe zwar "nur" 175 cm, aber das linke Bein bleibt immer mehr oder weniger angewinkelt. Stellt man es unter das Bremspedal (soll man ja nicht, ich weiß), sitzt man etwas "schief".
Auch der rechte Fuß weiß keine ganz bequeme Position zu finden z.B. bei Autobahnfahrt mit Tempomat. Vor dem Gaspedal abgestellt, bleibt die Extremität geknickt. Ein gewisser Ausgleich ist möglich bei zurückgefahrenem Sitz und ganz rausgezogenem Lenkrad, was aber für Große wie Dich und Mittlere wie mich wiederum sehr unterschiedlich funktioniert. Ich mag es auch nicht, wenn der Kopf neben oder gar hinter der B-Säule ist. Bei meinem ist Quickheat drin, ist klasse. Dafür habe ich hinten keine Audioanschlüsse (Cosmo, aber noch kein "Plus"-Modell), aber da sitzt bei mir meist niemand, außer dem Hund, wenn er brav ist (natürlich angeschnallt). Habe den Fahrersitz mit Sitzfläche ausziehbar, was ich auch nutze. Im Sommer nutze ich auch gern die Sitzkühlung, ob es die Nieren freut, weiß ich nicht.
Bis denne, Norbert
ThemaAutorDatum/Zeit

Zwischenbilanz Vectra Car. C 3.0 CDTI (4005 Klicks)

Norbert Kapinus10.04.10

Re: Zwischenbilanz Vectra Car. C 3.0 CDTI (3016 Klicks)

Uwe Schmidt10.04.10

Re: Zwischenbilanz Vectra Car. C 3.0 CDTI (2790 Klicks)

Norbert Kapinus10.04.10

Re: Zwischenbilanz Vectra Car. C 3.0 CDTI (3731 Klicks)

Uwe Schmidt10.04.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde