Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

defekte einspritzdüsen mondi baujahr 2005 (1828 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
nicole keller (Gast)  
29.11.07
ich hoffe ich bin nicht die einzige frau die hier mal eine frage stellt;-)
also: wir fahren einen mondeo diesel.erstzulassung mai 2005. 155ps.

das auto ist quasi nur auf der strasse und verbraucht daher ziemlich viel km.
nun ist bei knapp 78000 km der erste injektor der einspritzdüse defekt u wird ausgewechselt... ich bin ehrlich gesagt ziemlich sauer... wenn man sogar vom werkstattmeister hört, dass bei diesem km.stand sowas nicht sein kann, kann es ja echt nicht die wahrheit sein.
ich habe nun die befürchtung, dass jetzt der erste ausgewechselt wird u nach ner weile sich die nächsten melden...
das problem:eigentlich hat das auto ja noch bis märz 08 garantie, aber:wir liegen schon 10000km über der km-angabe der garantie.
somit bekommen wir nur kulanz von 30%

kann den das die wahrheit sein????das auto ist nich keine 3jahre alt!!!
beim kundencenter hab ich schon angerufen-habe das problem höfflich geschildert und war wirkl net,also nicht aufbrausend.mach mir da aber keine hoffnung...
wäre es nicht echt besser gleich alle 4düsen zu wechseln bzw das ganze system, denn bei dem vorgängermodellen hat man das ja oft gelesen, dass dann echt eine düse/injektor nach dem anderen kam...

soll ich einen anwalt anschalten?

erst fuhren wir sharan-da gab es auch schon ein problem nach dem anderen und nun??? alles geht von vorn los. was ist mit "ford-die tun was" o "power für den mittelstand"

HILFE

;-) ;-)
ThemaAutorDatum/Zeit

defekte einspritzdüsen mondi baujahr 2005 (1828 Klicks)

nicole keller29.11.07

Re: defekte einspritzdüsen mondi baujahr 2005 (691 Klicks)

SA29.11.07

Problem noch größer (646 Klicks)

nicole keller30.11.07

Re: Problem noch größer (633 Klicks)

Niko234530.11.07

Re: Problem noch größer (660 Klicks)

SA30.11.07

Reinigen der Düsen? (681 Klicks)

nicole keller01.12.07

Re: Reinigen der Düsen? (659 Klicks)

SA01.12.07

endstand (1069 Klicks)

nicole keller03.12.07

Re: endstand (884 Klicks)

SA04.12.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde