Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Niveauregulierung + Leuchtweitenregulierung (1343 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Enrico Beyer (Gast)  
02.01.08
Hallo,
ich habe einen 2.2tdci turnier mit Xenon und niveauregulierung. Wie bei Xenon üblich, erfolgt die Leuchtweitenregulierung automatisch.
Eigentlich.

Aber jedesmal wenn ich meine Hunde ( rund 160 kg im Kofferraum habe oder 2 Personen auf der Rücksitzbank sitzen, blinkern mich die entgegenkommenden Fahrer an, ich hätte nicht abgeblendet !?!

Was habt Ihr für Erfahrungen mit der automatischen Niveauregulierung und der damit verbundenen automatischen Leuchtweiteneinstellung?!

Vielen Dank.

Enrico
ThemaAutorDatum/Zeit

Niveauregulierung + Leuchtweitenregulierung (1343 Klicks)

Enrico Beyer02.01.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde