Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Betriebsanleitung Autogas (858 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Andreas Arnold (Gast)  
26.06.06
hi,

ich habe die anschaffung des mazda 6 schon fest eingeplant. offen ist noch die frage nach der motorisierung - eben diesel oder benziner mit LPG-umbau und bin an allen erfahrungen interessiert, die ich bekommen kann.

ich würde mich also freuen, wenn du über deine weiteren erfahrungen berichten würdest.

wo hast du denn den umbau machen lassen? direkt beim FREUNDLICHEN ...?
ThemaAutorDatum/Zeit

Betriebsanleitung Autogas (2423 Klicks)

signaler427629.04.06

Re: Betriebsanleitung Autogas (1593 Klicks)

Goggorell26.05.06

Re: Betriebsanleitung Autogas (858 Klicks)

Andreas Arnold26.06.06

Re: Betriebsanleitung Autogas (852 Klicks)

euro-mobile.de30.06.06

Re: Autogas - Steuer u. Versicherung (902 Klicks)

Fritztum30.06.06

Re: Betriebsanleitung Autogas (831 Klicks)

Goggorell30.06.06

Re: Betriebsanleitung Autogas (1530 Klicks)

Scenic-Autogasfahrer14.08.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde