Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Betriebsanleitung Autogas (831 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Mazda 6 Sportkombi Exclusive 147 PS
30.06.06
Hallo Andreas,
ja beim Freundlichen??????
Habe ihn gestern wieder mal von der Werkstatt geholt.
Heute das nächste Problem: Motorkontrolleuchte und DSC leuchtet gleichzeitig auf und es war kein Gasgeben mit dem Fuspedal mehr möglich:-(( .
Rückstellung und Auslesen des Fehlercodes ergab Lambdasondenfehler oder DSC Fehler, nächsten Freitag wieder in die Werkstatt (wenns so weiter geht, denke ich bekommt er sein Auto zurück und ich kauf mir doch nen Passat):-(( schön langsam stehts mir bis Unterkante Oberlippe)
Ich hoffe das dann endlich Ruhe ist und ich sorgenlos fahren kann.
Ansonsten wenn er läuft ist das eine feine Sache mit dem Autogas und ich rate Dir lass den Umbau bei einem Betrieb durchführen der schon etliche Gasumbauten durchgeführt und auch Erfahrung darin hat sonst kann es dir sehr leicht passieren das du keine Freude mehr daran hast.
Gruß Martin
ThemaAutorDatum/Zeit

Betriebsanleitung Autogas (2423 Klicks)

signaler427629.04.06

Re: Betriebsanleitung Autogas (1593 Klicks)

Goggorell26.05.06

Re: Betriebsanleitung Autogas (858 Klicks)

Andreas Arnold26.06.06

Re: Betriebsanleitung Autogas (852 Klicks)

euro-mobile.de30.06.06

Re: Autogas - Steuer u. Versicherung (902 Klicks)

Fritztum30.06.06

Re: Betriebsanleitung Autogas (831 Klicks)

Goggorell30.06.06

Re: Betriebsanleitung Autogas (1530 Klicks)

Scenic-Autogasfahrer14.08.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde