Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: A Klasse 140 Klappergeräusche (6629 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Mercedes B 200 Automatik
Verbrauch
12.09.05
Hallo,

ich kann eure Unzufriedenheit verstehen, da ich mit dem Vorgängermodell ebenfalls keine guten Erfahrungen gemacht habe. Leider ist es beim W/V168 schwierig, Störgeräusche dauerhaft zu beseitigen. Manchmal ist es sogar so, dass nach Beseitigung eines Geräuschs ein anderes auftritt. Wenn schon die Werkstatt nichts finden kann, würde ich mir da wenig Hoffnung machen!

Das Nachfolgemodell, das ich fahre, ist in Bezug auf Störgeräusche sehr viel besser, wenn auch hier und da mal was zu hören war.

Gruß, Leonhard
ThemaAutorDatum/Zeit

A Klasse 140 Klappergeräusche (10501 Klicks)

Bürger11.09.05

Re: A Klasse 140 Klappergeräusche (6629 Klicks)

Leonhard Scheiber12.09.05

Re: A Klasse 140 Klappergeräusche (6418 Klicks)

Pascale Michaelis15.02.06

Re: A Klasse 140 Klappergeräusche (6463 Klicks)

Mathias Oesterreich14.11.06

Re: A Klasse 140 Klappergeräusche (6723 Klicks)

Andreas Klinner22.08.06

Re: A Klasse 140 Klappergeräusche (6932 Klicks)

Leonhard Scheiber22.08.06

Re: A Klasse 140 Klappergeräusche (6223 Klicks)

Tower22.07.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde