Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: A Klasse 140 Klappergeräusche (6463 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
14.11.06
Hallo Pascale,

das kommt schon mal vor. Ein Montagsauto erwischt. Ist mir bei Mercedes auch schon so gegangen. Ich habe das Auto dann gewandelt. Das war total unkompliziert. Habe meinen Verkäufer angesprochen und meine Unzufriedenheit zum Ausdruck gebracht. Dann ging alles ganz schnell. Innerhalb von 4 Wochen hatte ich eine neue A-Klasse. Ohne Anwalt, ohne Ärger.Spannenderweise war auch die gewandelte A-Klasse eine Krücke. Also das ganze noch mal und wieder ein neues Auto. Das war dann OK. Ich fahre seit fast 10 Jahren Mercedes, und Fehler kamen immer mal wieder vor. Der Umgang mit diesen Fehlern ist bei Mercedes in Freiburg Vorbildlich. Wenn Du fragen hast gerne...
Gruß Mathias
ThemaAutorDatum/Zeit

A Klasse 140 Klappergeräusche (10501 Klicks)

Bürger11.09.05

Re: A Klasse 140 Klappergeräusche (6629 Klicks)

Leonhard Scheiber12.09.05

Re: A Klasse 140 Klappergeräusche (6418 Klicks)

Pascale Michaelis15.02.06

Re: A Klasse 140 Klappergeräusche (6463 Klicks)

Mathias Oesterreich14.11.06

Re: A Klasse 140 Klappergeräusche (6723 Klicks)

Andreas Klinner22.08.06

Re: A Klasse 140 Klappergeräusche (6932 Klicks)

Leonhard Scheiber22.08.06

Re: A Klasse 140 Klappergeräusche (6223 Klicks)

Tower22.07.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde