Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: A Klasse 140 Klappergeräusche (6418 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
15.02.06
Ich bin recht froh zu hören, dass ich nicht allein mit meiner Unzufriedenheit mit der A-Klasse da stehe. Bis heute hatte ich schon Klappergeräusche in der Rückbank, die behoben werden konnten. Teile im Fahrersitz, die sich in Kurven bewegten. Konnten auch eliminiert werden. Die Dichtungen der Fenster hatten sich deformiert und wurden von der Scheibe mit in die Fugen gedrückt. Die Stoßdämpfer wurden ersetzt wegen später auftretenden Geräuschen im Kofferraumbereich und jetzt ist beim Bremsen ein heftiges Rauschen zu hören. Was das jetzt sein soll ist mir schleierhaft. Irgendwie habe ich so langsam die Nase voll mit meinen "Luxusauto", das gerade mal 1 Jahr alt ist.
ThemaAutorDatum/Zeit

A Klasse 140 Klappergeräusche (10501 Klicks)

Bürger11.09.05

Re: A Klasse 140 Klappergeräusche (6629 Klicks)

Leonhard Scheiber12.09.05

Re: A Klasse 140 Klappergeräusche (6418 Klicks)

Pascale Michaelis15.02.06

Re: A Klasse 140 Klappergeräusche (6463 Klicks)

Mathias Oesterreich14.11.06

Re: A Klasse 140 Klappergeräusche (6723 Klicks)

Andreas Klinner22.08.06

Re: A Klasse 140 Klappergeräusche (6932 Klicks)

Leonhard Scheiber22.08.06

Re: A Klasse 140 Klappergeräusche (6223 Klicks)

Tower22.07.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde