Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Katastrophe!! (3930 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
josef gauder (Gast)  
09.04.04
na da werd ich euch mal aufmuntern,
mein a170 cdi (04/2000) wurde am 3. tag in der werkstatt angefahren, haben uns nicht gezeigt wie schlimm nach 1 woche auto erhalten, später automatikgetriebe nach mehreren rep versuchen erneuert. ölverlust am einfüllstutzen nach ca. 10 versuchen endlich dicht, zuvor wollten die mir erzählen das ist so in ordnung als ich dan darum bat mir das schriftlich zu bestätigen um es beim tüv vorlegen zu können waren sie erfolgreich. beim getriebewechsel wurde vergessen die achsmanschette festzuschrauben, dadurch nach 700 km autobahnfahrt das ganze fett im motorraum verteilt. scheibnenwischer knacken noch heute trotz 5 rep. versuchen (hat da einer einen tip???) bei einem dieser die scheibenwischer (windabweiser) verkehrt montiert, da wollte der werkstattmensch wissen wieso ich glaube das die falsch montiert sind? musste ihn an all die anderen autos verweisen die da rum stehen bei den war es immer richtig. sitze knarren, stabi vorne neu. gelenke hinten neu. bremsscheiben neu. lichtumschalter wage ich nicht zu berühren da sonst fernlicht angeht. neue batterie. wasser einbruch hinten bei betätigung des scheibenwischers. die geklebten plastikblenden an den türen lösen sich und bilden häßliche falten. obwohl das auto nachweislich alle 3 monate in der werkstatt war gab es wassereinbruch in der kennzeichenbeleuchtung (heckklappe) keine kulanz sollte 300€ kosten, ich hab das geld aber nicht für die, habe mich beschwert (email) natürlich keien reaktion. hatte unverschuldeten unfall auto wurde parkend angefahren, der sachverständige listete auch die abstandsensoren auf mercedes hat diese nicht gewechselt, ich habe es nicht bemerkt als mich der boschdienst auf das nicht richtig arbeitende system hinwies meinte die werkstatt (schriftlich) für 50€ überprüfen die das für mich . die waren auch nicht in der lage ( im gegensatz zum BOSCHdienst) eine standheizung mit standlüftung einzubauen (habs schriftlich) diese funktion möchte ich nicht mehr missen!!!. ja die injektordüsen melden sich bei mir auch schon. der übergang vom auspuffkrümmer zum auspuff ist undicht. auswaschungen (sägezahn) an den hinterrädern und daher unerträglich laute fahrgeräusche von hinten trotz frischer reifen (hat da einer einen tip?) . hatte zuvor honda civic mit 430tausend km nur achsgelenke vorne rep. sonst ok. na ja ich hoffe das baut euch auf und werdet beim nächsten kauf auch genauer überlegen welche marke zu kaufen ist.
ThemaAutorDatum/Zeit

Katastrophe!! (9416 Klicks)

A11.02.04

Re: Katastrophe!! (4128 Klicks)

werta16.02.04

Re: Katastrophe!! (3930 Klicks)

josef gauder09.04.04

Re: Katastrophe!! (3409 Klicks)

pupsik15.04.04

Re: Katastrophe!! (3150 Klicks)

Thorsten L. Pohl09.05.04

Re: Katastrophe!! (3348 Klicks)

Achsel11.03.04

Re: Katastrophe!! (2556 Klicks)

falo12.11.04

Re: Katastrophe!! (2947 Klicks)

klaus aus dem norden06.02.05

Re: Katastrophe!! (2112 Klicks)

Graubär01.04.06

Re: Katastrophe!! (2099 Klicks)

werta02.04.06

Re: Katastrophe!! (2052 Klicks)

Friedhelm Cyrol13.07.06

Re: Katastrophe!! (2734 Klicks)

robotik1006.01.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde