Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Katastrophe!! (3150 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Thorsten L. Pohl (Gast)  
09.05.04
Ich kann zu dieser Katastrophe von Auto nur eines sagen, ich habe 1998 einen A-160 Avantgarde mit 17" BBS ALus gekauft und einer Vollausstattung somit hat mich das Auto Neupreis 48.000,-DM eine Stange Geld gekostet, dafür gab es nur 1 Jahr Garantie in Deutschland.
Nun vor 2 Wochen habe ich in der Schweiz einen Saab 9-3 Carbriolet gekauft mit 3 Jahren Garantie für 61.000,-SFR und dieser SAAB Händler in Zürich (TitanAG) war so freundlich so etwas ist mir noch nie in Deutschland passiert. Und dies war der einzigste Händler der mehr als 8.000,-Euro für meinen 6 Jahre alten Mercedes bezahlt hat. Mercedes wollte ihn gerade mal für 3.000 Euro in Zahlung nehmen, jetzt kann man ihn in Zürich kaufen für 16.900,-SFR.
Ach ja er stand im Durchschnitt einmal im Monat in der Werkstatt und es wurde folgendes gewechselt in 5 Jahren:
1x Lamellenschiebedach, 4x die hinteren Federn zuletzt hatten sie gerade mal 3 Monate gehalten ( Orginal Mercedes Bauteile) seither gehe ich nur noch zum ATU Auto Unger. Mercedes so etwas hochnässiges und Unfreundliches habe ich noch nie kennengelernt.
Und auf Kulanz gab es nur etwas wenn man ihnen mit AutoBild oder einem Rechtsanwalt gedroht hat, obwohl das Problem wie Schiebedach, Stossdämpfer, Klimaanlage, Türdichtungen und noch weiteres längst bekannt ist ach ja 2x die hintere Achse gebrochen.....................................................................................
ThemaAutorDatum/Zeit

Katastrophe!! (9416 Klicks)

A11.02.04

Re: Katastrophe!! (4128 Klicks)

werta16.02.04

Re: Katastrophe!! (3930 Klicks)

josef gauder09.04.04

Re: Katastrophe!! (3409 Klicks)

pupsik15.04.04

Re: Katastrophe!! (3150 Klicks)

Thorsten L. Pohl09.05.04

Re: Katastrophe!! (3348 Klicks)

Achsel11.03.04

Re: Katastrophe!! (2556 Klicks)

falo12.11.04

Re: Katastrophe!! (2947 Klicks)

klaus aus dem norden06.02.05

Re: Katastrophe!! (2112 Klicks)

Graubär01.04.06

Re: Katastrophe!! (2099 Klicks)

werta02.04.06

Re: Katastrophe!! (2052 Klicks)

Friedhelm Cyrol13.07.06

Re: Katastrophe!! (2734 Klicks)

robotik1006.01.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde