Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Webasto Standheizung (1085 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Jens  
D-10319, Opel Zafira 2.0 DTi 06/01+ VW Golf Plus 1.4 TSI 10/08
12.01.04
Hallo Henning!

Habe zwar keine Webasto und schon gar nicht in der A-Klasse (die heizt so gut).

In der letzten Woche habe ich mir in meinem Zafira eine Eberspächer einbauen lassen. Auf Lüfterstufe ZWEI eingestellt und es kommt genau so viel raus wie auch ohne Nutzung der Standheizung. Das was die Lüfterstufe hergibt. Da kann was nicht stimmen. Wenn ich einsteige ist es mollig warm.

Bei uns in Berlin herrschen + Grade da kann ich ein abtauen von Schnee und Eis nicht testen.

Hier sollten die Monteure nachbessern.

Viel Erfolg!



Jens
ThemaAutorDatum/Zeit

Klima + Heizung (3269 Klicks)

Jens15.10.03

Re: Klima + Heizung (1165 Klicks)

Hans-Peter Semmler19.10.03

Re: Klima + Heizung (1045 Klicks)

Jens28.10.03

Re: Klima + Heizung (1059 Klicks)

DiWi27.11.03

Re: Klima + Heizung (939 Klicks)

Jens27.11.03

Re: Webasto Standheizung (1113 Klicks)

henning7311.01.04

Re: Webasto Standheizung (1085 Klicks)

Jens12.01.04

Re: Webasto Standheizung (2135 Klicks)

Helge Brücher08.02.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde