24.08.06
Hallo !!!

Also ich hab gerade mit meinem Händler telefoniert und der hat mir gesagt, dass mein Sportback mit Sommerreifen ausgeliefert wird (Liefertermin Nov) und es ab einem gewissen Datum ein Reifenpaket mit Alu bzw. Stahl Räder im Angebot gibt. Preise konnte er mir noch keine Sagen aber er schickt mir den Folder zu...

LG.
Markus



________________________________________________________________________________________

Mein Sportback ist bestellt, leider erst Dez 06 lieferbar aber die Vorfreude ist die beste Freude ;o)
ThemaAutorDatum/Zeit

Neubestellung Winterräder?! (2884 Klicks)

Kamania06.08.06

Re: Neubestellung Winterräder?! (1096 Klicks)

Markus Lö.07.08.06

Re: Neubestellung Winterräder?! (1178 Klicks)

Kamania14.08.06

Re: Neubestellung Winterräder?! (1187 Klicks)

Ex-Kamania23.08.06

Re: Neubestellung Winterräder?! (5828 Klicks)

Markus Lö.24.08.06

Re: Neubestellung Winterräder?! (6273 Klicks)

Hasn7004.12.06