Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Audi A3 Sportback TDI 1.9 (1843 Klicks)

HeLLi (Gast)  
20.09.05
Hallo

Habe mir auch vor einigen Wochen einen Sportback 1,9 bestellt! Ich lege ebenfalls mehr wert auf ausstattung als motorleistung...wobei man die motorleistung auch nicht ganz wegschieben darf...blos der schwächste a3 ist ohnehin mit 77kw und das reicht vollkommen im vergleich zu anderen autos mit 55ps od so*g*...
an und für sich wollte ich (bevor ich mich erkundigt habe motor usw.) einen neuen a3 mit 90ps...doch der schwächste war mit 77kw...welchen ich ja auch genommen habe obwohl mir die 90(von meinem alten auto) genügt hätten...aber nun gut ;-)

ich hatte einen "leihwagen" a3 sportback 1,9 zum probieren bevor ich zugeschlagen habe und war total begeistert....
sehr ruhig , bequem, und sehr komfortabel...

lg
ThemaAutorDatum/Zeit

Audi A3 Sportback TDI 1.9 (4158 Klicks)

Uwe Völz17.10.04

Re: Audi A3 Sportback TDI 1.9 (2201 Klicks)

fanta09.11.04

Re: Audi A3 Sportback TDI 1.9 (1551 Klicks)

Steff09.05.05

Re: Audi A3 Sportback TDI 1.9 (1660 Klicks)

Uwe Völz09.05.05

Re: Audi A3 Sportback TDI 1.9 (1843 Klicks)

HeLLi20.09.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde