Syma (Gast)  
14.03.05
Hallo zusammen,

Mein alter Audi A6 (Bauj. 95) lohnt sich mit grösster Wahrscheinlichkeit nicht mehr zu reparieren. Ich möchte aber gerne bei Audi bleiben, da ich einen kleinere aber trotzdem keinen Kleinwagen fahren möchte. Nun überlege ich mir den Kauf eines A3 Occasion ab Bauj. '98? Gibt es beim A3 Seriemnmängel? oder Schwachstellen wie beim ersten A6 z.B. das Licht? was könnt ihr mir sonst noch empfehlen? Wäre auch noch für Seat bereit?

Was ist der Unterschied zw. A3 Ambiete / Atraction oder Ambition?

Vielen Dank für eure Kauftipps
ThemaAutorDatum/Zeit

A3 Ambiete / Atraction oder Ambition? (4425 Klicks)

Syma14.03.05

Re: A3 Ambiete / Atraction oder Ambition? (2267 Klicks)

Steff09.05.05

Re: A3 Ambiete / Atraction oder Ambition? (2658 Klicks)

Uwe Völz09.05.05