Kai-Uwe (Gast)  
23.07.04
:-)+ Lächelnd.

Na dann woll'n wir das mal ändern!

Ich hab meinen A3 seit März, bin in der Zeit (bin im Aussendienst in Schweden) bereits über 19.000km gefahren und rundum begeistert! Mein A3 2.0TDI Ambiente bietet bis jetzt keinerlei Grund für Kritik und gefällt mir (vor allem durch den geilen Motor) wesentlich besser als mein alter A3 1.9TDI mit 130PS. Der war - wohl hauptsächlich durch die Tiptronic, der neue ist manuell geschaltet - doch spürbar lahmer im Anzug, wobei ich ja sowieso Dank der strengen schwed. Geschwindigkeitsbegrenzungen das Auto nicht ausfahren kann. Dagegen ist der Spritverbrauch rekordverdächtig niedrig: bin gestern über eine Strecke von 250km mit wenig 70km/h, etwas 90km/h und viel 120km/h runter auf 4.8l/100km gekommen - mit Tempomat.
ThemaAutorDatum/Zeit

positive Meinung und Erfahrung (7959 Klicks)

ScHuLtI09.12.03

Re: positive Meinung und Erfahrung (5226 Klicks)

Mercator23.12.03

Re: positive Meinung und Erfahrung (4991 Klicks)

Martin Lange28.12.03

Re: positive Meinung und Erfahrung (5259 Klicks)

ScHuLtI05.01.04

Re: positive Meinung und Erfahrung (5263 Klicks)

Kai-Uwe23.07.04