Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Händler - Ford Strunk Köln (4856 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
J. Paulußen (Gast)  
11.11.04
Hallo,
leider habe ich keine besonders guten Erfahrungen mit R&S Mobile in Köln/Fühlingen gemacht. Es ist ein sehr großes Haus und als Kunde verliert man sich in dieser "Fabrik" - keiner war so wirklich zuständig.

Ganz anders meine Erfahrung mit Ford Strunk (www.ford-strunk.de), Neusser Str. in Köln Nippes. Dort bekommt man einen Service- Gedanken vorgelebt, der seines Gleichen sucht. Vom fairen Verkaufsgespräch bis zur Betreuung nach Übergabe des Fahrzeugs.

Die Mitarbeiter von R&S hatten die Haltung: Wir arbeiten bei Ford und leben mit dem was dort fabriziert wird (wurde mir wortwörtlich von einem Servicetechniker dort gesagt);
die Mitarbeiter vom Autohaus Strunk haben die Haltung: Wir SIND Ford und stehen hinter den Produkten und der Kunde merkt das auch (ich jedenfalls).

Kontakt hatte ich mit dem Verkäufer Herrn Dogan und dem Servicetechniker Herrn Brandenburg. (Kann ich beide guten Gewissens weiterempfehlen.)

Prinzipiell gehören wohl beide Häuser Herrn Strunk - das ist aber auch die einzige Gemeinsamkeit.

Gruß
J. Paulußen
ThemaAutorDatum/Zeit

Händler (5497 Klicks)

DidiSausK03.11.04

Re: Händler (2237 Klicks)

Bastian05.11.04

Re: Händler (2046 Klicks)

obbi05.11.04

Re: R&S Mobile Website... (2274 Klicks)

Bruno Holenstein05.11.04

Re: Händler - Ford Strunk Köln (4856 Klicks)

J. Paulußen11.11.04

Re: Händler - Ford Strunk Köln (1931 Klicks)

Antoine21.10.05

Re: Händler - Ford Strunk Köln (1976 Klicks)

möchteich nichtnennen03.09.06

Re: Händler - Ford Strunk Köln (6924 Klicks)

geprellter Kunde07.10.10

Re: Händler - Ford Strunk Köln (8799 Klicks)

DDanny22.01.13

Re: Händler (2031 Klicks)

horst11111.11.04

Re: Händler (2328 Klicks)

Blasius04.12.04

Suche Ford-Werkstatt im Rhein-Main Gebiet (1710 Klicks)

wimul06.02.06

Re: Suche Ford-Werkstatt im Rhein-Main Gebiet (1617 Klicks)

Markus Fröhlich06.02.06

Re: Händler (8840 Klicks)

Kölner825.09.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde