Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Werkstatt Empfehlungen Thread (2158 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
MiScho (Gast)  
22.09.06


Zitat:
"Dann mache ich mal den Anfang:
Ford Gerhards in Langerwehe (zwischen Düren und Aachen), ein Familienbetrieb, freundlicher Umgang (auch im Garantie- oder Reklamationsfall), gute Angebote beim Neuwagenkauf, solide und gute Werkstatt. Die haben dort seit Jahren mein Vertrauen, auch wenn es für mich jedesmal ca. 25km Fahrt sind.

Gruß
Uwe"

Dann sollte der Thresdtitel aber geändert werden. "Biiter" ist da irgendwie nicht so stimmig.

AH Vowinkel in 26919 Brake hat sich über eine 3 jährige Kundenbezieheung nach anfänfglichen Problemen mittlerweile stark verbessert.
Der Kundendienstberater ist (nach eigenem Bekunden) notgedrungen Fachmann für Kantenrost(und Türen Austausch - vom Nachlacken hält er nämlich nichts). Bei mir war es toi toi toi nicht nötig.

Deren Werbespruch: "schnell , reell, individuell" trifft zu.

Gruß
ThemaAutorDatum/Zeit

Bitter.... (5458 Klicks)

MiScho19.09.06

Re: Bitter.... (2395 Klicks)

Tomas Gruber20.09.06

Re: Bitter.... (2023 Klicks)

Basti20.09.06

Re: Bitter.... (1915 Klicks)

Chef_220.09.06

Re: Bitter.... (1982 Klicks)

Basti20.09.06

Re: Bitter.... (1982 Klicks)

Chef_220.09.06

Re: Bitter.... (1968 Klicks)

chris_der_boxenbauer21.09.06

Re: Bitter.... (2593 Klicks)

Martina Bueno Sanchez25.04.07

Re: Bitter.... (1881 Klicks)

Jui6620.09.06

Werkstatt Empfehlungen Thread (2158 Klicks)

MiScho22.09.06

Re: Werkstatt Empfehlungen Thread (1727 Klicks)

Metzger66831.12.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde