Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Bitter.... (2593 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
25.04.07
Meine gute Werkstätte ist Ford Sorg in Hünfeld.

Habe vor Jahren schon unseren Ford Escort dort "verarzten" lassen. Jetzt habe ich nach einem Passat Variant (zufrieden) und einem Laguna GranTour (@#$%&!!) einen Ford Focus C Max Flexifuel dort gekauft.

Beratung beim Kauf: Super!! Verkäufer stellte uns Bioethanol vor und erklärte bereitwillig alle Fragen. Das beste was wir machen konnten - gut für die Umwelt und gut für unsere Brieftasche, der Liter kostet im Moment 0,899 Euro ct.

Betreuung: Habe eine Nachricht erhalten, weil jetzt die 1. Inspektion gemacht werden musste. Musste nicht warten, sondern wurde kostenlos nach Hause gebracht und auch wieder geholt. Es wurde am Anfang gefragt, ob mir irgendetwas aufgefallen wäre. Mechaniker sah von sich aus am Display der Klimaanlage beim reinfahren in die Werkstatt einen Fleck (als wenn es beschlagen wäre).

Anruf ob sie den Wagen länger dabehalten könnten, als abgemacht, weil sie das reparieren wollten (auf Garantie versteht sich).

Erklärung der Rechnung. Übrigens 141,34 Euro. Ist okay finde ich!! Als Geschenk bekamen wir noch eine Warnweste und ein Gutscheinheft zum Einlösen bei verschiedenen Wartungen.

Rechnung habe ich übrigens nicht bar oder mit Karte zahlen müssen, sondern konnte sie überweisen.

Also empfehle ich Ford Sorg in Hünfeld :-)+ :-)+ :-)+ :-)+
ThemaAutorDatum/Zeit

Bitter.... (5458 Klicks)

MiScho19.09.06

Re: Bitter.... (2395 Klicks)

Tomas Gruber20.09.06

Re: Bitter.... (2023 Klicks)

Basti20.09.06

Re: Bitter.... (1915 Klicks)

Chef_220.09.06

Re: Bitter.... (1982 Klicks)

Basti20.09.06

Re: Bitter.... (1982 Klicks)

Chef_220.09.06

Re: Bitter.... (1968 Klicks)

chris_der_boxenbauer21.09.06

Re: Bitter.... (2593 Klicks)

Martina Bueno Sanchez25.04.07

Re: Bitter.... (1881 Klicks)

Jui6620.09.06

Werkstatt Empfehlungen Thread (2158 Klicks)

MiScho22.09.06

Re: Werkstatt Empfehlungen Thread (1727 Klicks)

Metzger66831.12.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde