Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: MEIN Mini :-D (674 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Hathor36 (Gast)  
02.11.04
Hallo Key,

nur so zur Info, bin gestern von Bosnien (Jablanica) richtung kroatische Küste unterwegs gewesen und dann die Küstenstrasse richtung Split raufgefahren. Es war Feiertag und die Strassen komischerweisse fast leergefegt. Kurvig, auf der linken Seite das Meer mit den vorgelagerten Inseln und rechts die Kartsberge, die Strasse gesäumt links und rechts von Palmen und Pinien, Lufttemperatur 27 Grad, Wassertemperatur ca. 20 Grad. Anschließend die Autobahn von Split nach Zargrep. Leute sowas habt ihr noch nicht erlebt, eine absolut neu und supermoderne Autobahn, zig km gerade Stecke und das besondere daran: Kein einziges Auto unterwegs!!! Bin streckenweise 20km gefahren ohne dass ein Auto vor oder hinter mir zu sehen war!!!!
Leider war ich nur im Dienst-Leiwagen Ford -Focus unterwegs. Hat aber trotzdem sehr viel Spass gemacht. Diese Strecke muss ich unbedingt mal mit meinem zukünftigen Mini fahren.


LG Walter
ThemaAutorDatum/Zeit

MEIN Mini :-D (2402 Klicks)

Hathor3604.10.04

Sport-Fahrwerk Plus nicht mehr im Chili-Paket?? (780 Klicks)

Hathor3610.10.04

Re: Sport-Fahrwerk Plus nicht mehr im Chili-Paket?? (738 Klicks)

thn10.10.04

Re: MEIN Mini :-D (685 Klicks)

Key17.10.04

Re: MEIN Mini :-D (645 Klicks)

Hathor3617.10.04

Manda, es weasch Zeit! (666 Klicks)

Hathor3622.10.04

Re: MEIN Mini :-D (749 Klicks)

Key30.10.04

Re: MEIN Mini :-D (674 Klicks)

Hathor3602.11.04

Re: MEIN Mini :-D (709 Klicks)

Key22.11.04

Re: MEIN Mini :-D (1216 Klicks)

Hathor3622.11.04

Re: MEIN Mini :-D (650 Klicks)

Michel19.11.04

Re: MEIN Mini :-D (1407 Klicks)

Key22.11.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde