Ulli (Gast)  
24.08.05
Hi,
ich habe das gleiche Problem schon von Anfang an. Seit 3 Jahren streikt ab und zu das Fahrerfenster. Es fährt beim Türschließen nicht mehr runter und der Fensterheber läßt sich auch nicht mehr betätigen. Ich war wegen dieses Problems schon sehr oft in der Werkstatt - habe auch schon einen neuen Antriebsmotor vom Fenster, neue Schalter, etc.
Jetzt war ein halbes Jahr Ruhe und nun geht es wieder los. Leider ist nun meine Garantie abgelaufen - und mir konnte bisher noch keiner sagen an was es denn nun wirklich gelegen hat. In der Garantiezeit wird ja immer wie wild einfach was ausgetauscht. Das Problem ist, dass das Nichtfunktionieren des Fensters nur sporadisch auftritt.
BMW direkt hat mir gesagt, dass sie sich das gar nicht erklären können, wäre kein bekanntes Problem?!?
Hat hier jemand einen heißen Tipp an was das liegen könnte??
ThemaAutorDatum/Zeit

Fensterheber (5048 Klicks)

Konstantin26.06.05

Re: Fensterheber (2490 Klicks)

Ulli24.08.05

Re: Fensterheber (2159 Klicks)

Hathor3610.10.05

Re: Fensterheber (2027 Klicks)

don-saschi12.10.05

Re: Fensterheber (2765 Klicks)

Florian Künne27.08.07