Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Innenanmutung (1072 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
gast (Gast)  
25.02.04
Hi Fans!
War heute beim Nissan Händler um mir den X-Trail anzuschauen.Ich möchte mir evtl. einen kaufen.Aber als ich mir den Wagen heute zum 1.mal von innen ansah bekam ich fast einen Anfall.:-O
Mal abgesehen von der sehr gewöhnungsbedürftigen Anordnung des Armaturenträgers, :´-( sprangen mir sofort die Sitze "in die Augen".Also sorry für ein Auto der 25-30K€ - Klasse empfinde ich es als Unverschämtheit solche Sitzbezüge zu verbauen.Die Sitzbezüge sehen aus wie billige Nylonbezüge aus dem Supermarkt und sind auch so verarbeitet.Ich finds ne Zumutung!!:-((
Damit wir uns nid falsch verstehen,ich finde den X-Trail total gut gelungen aber ich bin nun wirklich enttäuscht.Fahre selber nen alten Golf 3 Edition 13 Jahre alt aber die Sitze und die allgem.Materialwahl ist da ja schon Luxusklasse gegen:-(
So jetzt bin ich wirklich verwirrt und weiss nid was ich machen soll(evtl.Elegance,hat den hier jemand und wie sind die Er fahrungen mit den Ledersitzen)
thx
ThemaAutorDatum/Zeit

Innenanmutung (1072 Klicks)

gast25.02.04

Re: Innenanmutung (409 Klicks)

Der Camper28.02.04

Re: Innenanmutung (412 Klicks)

Mo29.02.04

Re: Innenanmutung (396 Klicks)

Jürgen H.29.02.04

Re: Innenanmutung (452 Klicks)

gast29.02.04

Re: Innenanmutung (610 Klicks)

Der Camper06.03.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde