Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Innenanmutung (610 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Der Camper (Gast)  
06.03.04
Moin Gast !

Das die Qualität bei allen Fahrzeugen neuerdings sinkt ist bekannt. Wo ich jedoch besonders viel Wert drauf lege, ist der Service ! und entschuldige meine schroffe Art aber bei VW / Audi ist Service gar kein Ausdruck mehr. Mein Neuwagen war undicht (Wasser in den Türen,Getriebe hakelte wie bei einem 15 Jahre altem Benz, Lackeinschlüsse noch und nöcher und und und......und die Karre hat über 40.000 € gekostet) und zu all dem hat mir NIEMAND im Servicecenter helfen können/wollen. Da die bei VW auch kein eigenes Servicecenter mehr haben (Fremdfirma) ist das auch irgendwie nach voll ziehbar.
Fakt ist: Pure VERARSCHE und das 1,5 Jahre lang.
Meine Nissan Erfahrung: geringere Kosten, kleine Fehler die schnell und unbürokratisch sogar über den Händler abgewickelt werden können !
Das fällt mir zu VW / Audi ein,wobei die älteren VW's noch Qualität bieteten ! Heut kann man sich einfach keine Kundenmuffelei leisten.
Meine Meinung:
Bei Nissan fühl ich mich pudelwohl und vor allem ERNST GENOMMEN !!! Die Schlitzaugen haben noch Ehre wenn ihr mich fragt, die es zu verteidigen gilt :-)U

Alles aber nur meine persönliche Meinung.

LG
Euer Camper Björn
ThemaAutorDatum/Zeit

Innenanmutung (1072 Klicks)

gast25.02.04

Re: Innenanmutung (409 Klicks)

Der Camper28.02.04

Re: Innenanmutung (412 Klicks)

Mo29.02.04

Re: Innenanmutung (396 Klicks)

Jürgen H.29.02.04

Re: Innenanmutung (452 Klicks)

gast29.02.04

Re: Innenanmutung (610 Klicks)

Der Camper06.03.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde