Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Innenanmutung (452 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
gast (Gast)  
29.02.04
Wie gesagt mein Golf 3 ist 1991 Bj.und die Sitze sind aus keinem "Spezialstoff" und sehen nach 13 Jahren und 5 Vorbesitzern sehr gut aus (und dabei auch noch "hochwertig" aus).Der Gedanke das man die Bezüge auch noch abnehmen kann...sorry da denke ich automatisch an eine Bastel - oder Campinglösung.:´-(
Ich erwarte als Kunde ausgereifte Lösungen und keine BEZÜGE die sich nach kurzer Zeit auflösen oder die ich abbauen kann.Ich finde die Bezüge sehen aus wie vom Grabbeltisch .
Das ist meine persönliche und nicht repräsentative Meinung!!
Habe mich mit einem Einbaubetrieb unterhalten bzgl.Touran und Qualität.Deren einhellige Meinung war,das bei den neuen Fahrzeugen massiv an den Materialien gespart wird.
Gut,die Kunst ist es aber nun, daß den Kunden nicht merken zu lassen, und im Fall VW finde ich, ist das gut gelungen.Mit billigsten Materialien ein relativ hochwertiges Interieur zu gestalten.
Nissan hat mich da nicht ganz überzeugt.Aber vielleicht muß man ja umdenken so wie mein Vorredner schon gesagt hat.
Ich werde mir kommende Woche den Elegance reinziehen,vielleicht komm ich ja dann zu meinem X-Trail....
ThemaAutorDatum/Zeit

Innenanmutung (1072 Klicks)

gast25.02.04

Re: Innenanmutung (409 Klicks)

Der Camper28.02.04

Re: Innenanmutung (412 Klicks)

Mo29.02.04

Re: Innenanmutung (396 Klicks)

Jürgen H.29.02.04

Re: Innenanmutung (452 Klicks)

gast29.02.04

Re: Innenanmutung (610 Klicks)

Der Camper06.03.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde