Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Innenanmutung (409 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Der Camper (Gast)  
28.02.04
Servus thx !!!

Nun....ich hatt auch mal einen Audi und war Reisschüsselgegner ! ehrlich !!! aber der X ist das ultimative Auto für mich geworden (außer der V6 TDi fehlt noch).

Zu den Sitzen:
Ich bin zu dem Schluss gekommen dass die gar nicht so billig sind wie sie aussehen !
-1. spezieller Stoff der selbst KEINE Cola-Flecken entstehen läßt !!!! selbst passiert !!! aber NIX passiert (Flecken od. so Fehlanzeige)
-2. halten den hintern warm und lassen sich, wenn sie voll geschwitzt sein sollten super abnehmen ! versuch das mal bei einem Deutschen !!!!

-3. wenn es Dich stört kanst Du immer noch zur Lederausstattung greifen!
-4.
Der X ist totl anders konzipiert als die Deutschen Autos ! Er ist einfach im Detail einfacher gestaltet weil der Nutzwert dadurch einfach enorm vergrößert wird !!! Das hat auch bei mir gedauert bis ich damit klar kam aber mittlerweile find ich das Konzept einfach KLASSE ! und der Service ist bedeutend besser !!!!

Kleiner Tip:

Kauf ein Reimport !!! Die haben für 25.000 € schon die Luxusvariante mit allen Schikanen im Angebot ! Vorallem das super Schiebedach !!!! und die Ausstattung ist zu 99% identisch !!! und lass Dir kein altes Modell aufschwatzen !!!!! zu erkennen an der Mittelkonsole !!!!

Bei Fragen helfen wir gerne weiter !!!

Grüße

Euer Camper Björn
KM: 21.000 !!!! und immer noch begeistert :-)U 1.jpg.
ThemaAutorDatum/Zeit

Innenanmutung (1072 Klicks)

gast25.02.04

Re: Innenanmutung (409 Klicks)

Der Camper28.02.04

Re: Innenanmutung (412 Klicks)

Mo29.02.04

Re: Innenanmutung (396 Klicks)

Jürgen H.29.02.04

Re: Innenanmutung (452 Klicks)

gast29.02.04

Re: Innenanmutung (610 Klicks)

Der Camper06.03.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde