Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Und wieder ein X-Trail weniger ..... (1682 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Nissan Primera Visia 1.8 (P12)
17.06.07
Hallo in die Runde,

nach knapp drei Jahren und 42.000 km ist nun auch mein X-Trail wieder an den Händler zurück gegangen.

Nach 11 außerplanmäßigen Werkstattaufenthalten im ersten Jahr hat er mich nun fast 2 Jahre relativ problemfrei treu begleitet. Nur der überdurchschnittlich schlechte Radioempfang war noch geblieben. Grund für die Rückgabe waren in erster Linie die enormen Betriebskosten des X-Trail und ein verlockendes Angebot meines Händlers bezüglich eines Austauschwagens, wodurch ich mein Leasing sogar zwei Monate vorfristig beendet habe.

Allen iXi-Fahrern hier im Forum wünsche ich noch viel Spaß und wenig Probleme. Allzeit gute Fahrt.

Gruß Steffen.



_______________________________________________________________
Nissan X-Trail Comfort 2.0 4WD (2004) - Zurück gegeben mit Leasingende im Juni 2007

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten, da dem Forum jegliche Edit-Funktion fehlt.
ThemaAutorDatum/Zeit

Und wieder ein X-Trail weniger ..... (1682 Klicks)

StLeicht17.06.07

Re: Und wieder ein X-Trail weniger ..... (694 Klicks)

Christian Leitsch17.06.07

Re: Und wieder ein X-Trail weniger ..... (649 Klicks)

HH18.06.07

Re: Und wieder ein X-Trail weniger ..... (805 Klicks)

StLeicht18.06.07

Re: Und wieder ein X-Trail weniger ..... (545 Klicks)

HH20.06.07

Re: Und wieder ein X-Trail weniger ..... (522 Klicks)

Christian Leitsch20.06.07

Re: Und wieder ein X-Trail weniger ..... (510 Klicks)

StLeicht20.06.07

Re: Und wieder ein X-Trail weniger ..... (506 Klicks)

Thomas Bressous20.06.07

Re: Und wieder ein X-Trail weniger ..... (910 Klicks)

StLeicht20.06.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde