Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Und wieder ein X-Trail weniger ..... (805 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Nissan Primera Visia 1.8 (P12)
18.06.07
Hallo ihr Beiden,

trotz des schlechten Service und der mangelhaften Kundfreundlichkeit hier in Deutschland bin ich bei Nissan geblieben. So habe ich vom Händler wenigstens noch einen Teil meiner Einbauten in meinem Leasingwagen verrechnet bekommen, sonst hätte ich ihn nur ohne Vergütung zurückgeben können. Und gerade hier bei uns in der Gegend tun sich die einzelnen Markenhändler bezüglich Freundlichkeit und Kompetenz leider auch nicht viel, mein Mazdahändler (vor Nissan) war keinen Deut besser, Fiat, VW, Toyota, auch hier genau das Gleiche.

Mein Neuer ist übrigens ein Primera 1.8. Habe ihn seit letzter Woche und bin bisher sehr zufrieden und auch angenehm überrascht von der Verarbeitung. Kein Vergleich mit meinem iXi, welcher aber um bei der Wahrheit zu bleiben nach den anfänglichen Schwierigkeiten eine reine Spaßmaschine war, besonders im Schnee. Aber Dinge wie durchschnittlich 11,9 l Super auf 100 km und dergleichen mehr haben mir dann auch ein wenig den Spaß verhagelt. Deshalb war der Wechsel in erster Linie eine rein wirtschaftliche Vernunftentscheidung. Der Primera hat die Instrumente übrigens auch wieder in der Mitte, da brauchte ich mich also gar nicht umstellen. ;-)

Ich werde natürlich hier im Forum immer mal noch vorbei schauen und bei Bedarf auch meine umfangreichen Erfahrungen mit meinem iXi beisteuern.

Viele Grüße Steffen an alle. :-)U

Hier noch ein paar Bilder von meinem Neuen:
p12_front.jpg.
p12_seite.jpg.
p12_heck.jpg.



_______________________________________________________________
Nissan X-Trail Comfort 2.0 4WD (2004) - Zurück gegeben mit Leasingende im Juni 2007

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten, da dem Forum jegliche Edit-Funktion fehlt.
ThemaAutorDatum/Zeit

Und wieder ein X-Trail weniger ..... (1682 Klicks)

StLeicht17.06.07

Re: Und wieder ein X-Trail weniger ..... (694 Klicks)

Christian Leitsch17.06.07

Re: Und wieder ein X-Trail weniger ..... (649 Klicks)

HH18.06.07

Re: Und wieder ein X-Trail weniger ..... (805 Klicks)

StLeicht18.06.07

Re: Und wieder ein X-Trail weniger ..... (545 Klicks)

HH20.06.07

Re: Und wieder ein X-Trail weniger ..... (522 Klicks)

Christian Leitsch20.06.07

Re: Und wieder ein X-Trail weniger ..... (510 Klicks)

StLeicht20.06.07

Re: Und wieder ein X-Trail weniger ..... (506 Klicks)

Thomas Bressous20.06.07

Re: Und wieder ein X-Trail weniger ..... (910 Klicks)

StLeicht20.06.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde