Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Und wieder ein X-Trail weniger ..... (910 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Nissan Primera Visia 1.8 (P12)
20.06.07
Hallo Thomas,

die Händler sind bei der Rücknahme von Leasingfahrzeugen extrem pingelig. :´-( Immerhin gibt es ja einen vorher festgelegten Restwert, und ist irgendwas, wollen's das natürlich dem Leasingnehmer überhelfen. Schon deshalb würde ich Leasing nicht wieder machen. Allerdings hatte mein Händler bei mir da umsonst gesucht. Mein iXi stand Nachts in der Garage und Tags im Parkhaus. Sah immer noch aus wie neu, keine Kratzer, keine sonstigen Schäden. Aber das Aufpassen drei Jahre lang war ätzend. So blieb dem Händler nichts anderes übrig, als ihn als "Top gepflegt" zu verkaufen. Er war dann aber auch innerhalb von 5 Tagen wieder vom Hof, zu einem Preis, da werden dem Vorbesitzer (mir) die Augen feucht.

Der Primera ist übrigens nicht ganz neu. Allerdings hat er nur 13.700 km auf der Uhr und sieht dazu auch noch aus wie frisch aus dem Ausstellungsraum. Kein Rost, keine Kratzer, Polster und Motor wie neu. Der Kofferraum wurde offenbar auch nie benutzt. Und ein Fahrkomfort, herrlich! :-)+

Allerdings haben einige Händler auch immer noch ein paar neue Primera auf dem Hof zu stehen, obwohl die Produktion Ende 2006 eingestellt wurde. Er war angesichts seiner etwas ungewöhnlichen Optik (besonders innen) nicht gerade das Zugpferd im Nissan-Programm. Mir gefällt er aber. Und mittige Instrumente sind wir ja gewöhnt, oder? ;-)

Gruß Steffen.



_______________________________________________________________
Nissan X-Trail Comfort 2.0 4WD (2004) - Zurück gegeben mit Leasingende im Juni 2007

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten, da dem Forum jegliche Edit-Funktion fehlt.
ThemaAutorDatum/Zeit

Und wieder ein X-Trail weniger ..... (1682 Klicks)

StLeicht17.06.07

Re: Und wieder ein X-Trail weniger ..... (694 Klicks)

Christian Leitsch17.06.07

Re: Und wieder ein X-Trail weniger ..... (649 Klicks)

HH18.06.07

Re: Und wieder ein X-Trail weniger ..... (805 Klicks)

StLeicht18.06.07

Re: Und wieder ein X-Trail weniger ..... (545 Klicks)

HH20.06.07

Re: Und wieder ein X-Trail weniger ..... (522 Klicks)

Christian Leitsch20.06.07

Re: Und wieder ein X-Trail weniger ..... (510 Klicks)

StLeicht20.06.07

Re: Und wieder ein X-Trail weniger ..... (506 Klicks)

Thomas Bressous20.06.07

Re: Und wieder ein X-Trail weniger ..... (910 Klicks)

StLeicht20.06.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde